Moderation

Dirk-Boris Rödel begleitet die deutsche Tattoo-Szene seit dreißig Jahren. 1995 begann er, zunächst als freier Mitarbeiter, für das TätowierMagazin zu arbeiten, ab dem Jahr 2000 war er dort 18 Jahre lang Chefredakteur. Er schrieb auch mehrere Bücher über Tattoos, darunter »Alles über japanische Tätowierungen«

Torreto Barbershop

It's A Man's World👈 Der Torreto Barbershop aus Frankfurt am Main ist ein weiteres Highlight auf der Tattoo Convention Worms 2023. Wer die Jungs kennt, weiß welchen Stellenwert ihr Beruf in ihrem Leben spielt Die Jungs aus dem Torreto sind noch von der alten Schule.

ink& Tattoo Art

Ink& "Begonnen als Lockdown-Projekt, verstehen wir uns mittlerweile als Plattform für Tattoo-Kunst" Ink& haben es sich zur Aufgabe gemacht möglichst vielen Tätowierern / innen der verschiedensten Stilrichtungen eine Möglichkeit zu bieten, die eigene Kunst zu präsentieren. Art Prints, Kleidung und Stickern und vieles mehr.

Laute Limo

Eine kleine Getränke Manufaktur aus Worms am Rhein. Zitat von Inhaber Paul: Seit 2013 gibt’s nun unsere Limonaden und die Idee bleibt: Wir machen Erfrischungsgetränke wie wir sie toll finden. Ein Erfrischungsgetränk ohne Schnickschnack. Eine Limonade ohne Spielereien, geradlinig und unverfälscht, natürlich Vegan

more coming soon